20 April 2024

Gästebuch lesen




Benjamin Yildirim    14 Mai 2018 12:40 | Bremerhaven
Es ist immer wieder wunderschön bei euch ,der Campingplatz ist einfach genial zum campen man hat keinen Matsch auf dem Rasen egal bei welchem Wetter der See ist herrlich .
Alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Besonderen Dank geht an dem Platzwart und seine Frau für die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft .
Freue mich schon euch bald wieder besuchen zu dürfen.

mfg
Rostlaube

Fam. Sieden    27 Juli 2011 11:26 | Braunschweig
Alles hier ist schön wir können es wirklich weiterempfehlen

Fam. Lange    15 Februar 2011 22:12 | Holm
Hallo,
wir waren sehr zufrieden und haben uns mehr als Wohl bei Ihnen gefühlt. Es entsprach genau unseren Vorstellungen. So sollte man Urlaub erleben. Wir werden im Sommer wieder kommen und dann natürlich zu ihnen. Vielen Dank für alles.
http://www.Ostseeblickholm.de

Jan Niklas Thiede    04 November 2010 07:20 | Veltheim
Ich bin Schon auf dem Campingplatz aufgewachsen es hat mir immer Spaß gemacht,der Badesee ist Toll aber leider ist der Spielplatz noch nich ganz fertig.Aber es ist trotzdem eine schöne Atmosphäre.Ich bin leider nur noch in den Ferien hier.Aber vieleicht kennt ihr meine Oma Gisela G.

Kai-Uwe    29 Juni 2010 12:38 | Calberlah
Wie die Jahre zuvor war unser Kinderfest mal wieder ein voller Erfolg. Alles wäre nicht Möglich wenn wir da nicht unseren Festausschuß, Helfer, Sponsoren und Teilnehmer hätten. Das Wetter hat mitgespielt, der Spaß sowie die gute Laune war in allen Gesichtern abzulesen. Nochmals auf diesem Wege recht herzlichen Dank...

Schoenhoff    23 August 2009 18:14 |
Hallo Campingplatz team,

wir waren dieses Jahr zum 2. Mal am Seerosenteich und die persönliche und unkomplizierte Atmosphäre hat uns wieder sehr gut gefallen. Wir kommen wieder.

Viele Grüße
Fam. Schönhoff

Anika & Dennis    09 August 2009 15:01 | Vienenburg
Hallo, wir kommen grad von unserem 3. Wochenendausflug in diesem Jahr vom Seerosenteich zurück und sind wie immer entspannt und glücklich... Der Platz mit dem schönen Badesee ist wunderbar ruhig und gepflegt. Wir kommen wieder...

Fam. Brunke    17 Juli 2009 12:11 | Goslar
Wir kommen seit Jahren in die Heide. Der Campingplatz Seerosenteich gefällt uns deshalb so gut, weil wir hier Ruhe und Ausgleich inmitten einer herrlichen Landschaft und Natur finden. Es gibt nicht mehr viele Plätze, die so liebevoll im natürlichen Ursprung gepflegt werden.

markus fritz - doree    06 Juli 2009 19:42 | braunschweig
ich war schon als kleiner junge mit meinen eltern immer am we dort zum baden und habe jetzt diesen ort mit meiner frau wieder enddeckt....das gesamte bild des platzes und ihrer camper ist einfach nur familär..danke für immer wieder schöne std an ihrem see......

Fam. Schulz    23 Juni 2009 21:54 | Vienenburg
Wir fühlen uns seit Jahren als Gäste auf dem Platz Seerosenteich sehr wohl. Mindestens 2x im Jahr fährt unser Bus den Platz an, inzwischen kommt auch unsere Tochter schon mit Wohnwagen und Freunden. Wir schätzen die Ruhe, die Freundlichkeit und die Natürlichkeit. Wo sonnst kann man vor dem Auto entspannen mit Blick ?ber den See.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehn.


31
Einträge im Gästebuch
1 2 3 4 »
Startseite
Die Campingplätze
Unsere Gäste...
Freizeitaktivitäten
Service
Gästebuch lesen
Impressum
Datenschutz